lecar5
Januar 14, 2024, 22:26:07 Nachmittag von lecar5
Views: 2536 | Comments: 28

Folks,

- wenn ich kein triftiges Ereignis übersehen habe
- wenn ihr nicht sagt 'nein, das geht ja mal gar nicht'
- wenn ihr keine rechtlichen Schritte gegen den Terminvorschlag beabsichtigt

dann, ja dann - save the date :):

TurboFever 2024
Samstag, 05.Oktober 2024
Schwäbische Alb


Für die Rennfahrer unter uns: kein Langstreckentermin an dem Wochenende. Guggt hier: https://nuerburgring.de/news/nuerburgring-veroeffentlicht-langstrecken-termine-2024.
Für die, die aktuell noch am Auto fertigstellen sind: ihr habt noch fast ein 3/4 Jahr dafür! Das sollte doch reichen!
Für die deutschen Teilnehmer: der Freitag nach dem Tag der Deutschen Einheit bietet sich ideal für einen Brückentag an.
Für unsere angrenzenden Nachbarn in Europa: wir sind wegen der Deutschen Einheit in Feierlaune und lassen jeden rein ;D. War ein Witz - das machen wir auch sonst ;).
Für uns alle: um den 3. Oktober ist statistisch immer gutes Wetter. Was tatsächlich kein Witz ist.

Die Teilnahmebedingungen bauen auf denen von 2016 auf:
Teilnahme im Renault 5 mit Längs- und/oder Turbo-Motor.
Neu: oder mit 6 Rädern.


Die email-Adresse von 2016 turbofever bei gmx punkt DE ist reaktiviert und kann angeschrieben werden.

Vor-Nennungen sind ab sofort möglich.

Alles weitere folgt :).

CU, LeCar5
Pages: [1]